ILLMER KUNST + DESIGN 49074 OSNABRÜCK   HEGER STRASSE 31/32

                                                                                                 START     ÜBER UNS       UNSER VIERTEL       KONTAKT/IMPRESSUM

                                            Glas Lederwaren Textiles Schmuck Keramik Buchskulpturen Graphik

Ahus
Barbini
Borowski
Bülow
Donhauser
Glasfachschule
Günther
Guaxs
Kriukas
Lichtenstein
Lill
Plesl
Salviati
Seguso
Torfs
Venini
Zimmermann

 

 

 

Bernd Lichtenstein

Bernd Lichtenstein wurde 1952 geboren. Er absolvierte die Glasfachschule in Hadamar, wo er 1978 als Glasschleifermeister und Glasveredelungstechniker abschloss. Er war Leiter der Gravurabteilung in der Glashütte Süßmuth/Immenhausen. Seit 1982 ist er selbständig. Zahlreiche Ausstellungen und die Auszeichnung "Landessieger im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend Hessen sowie ein Preis beim Designwettbewerb der Farbglaswerke Zwiesel sind seine bisherigen Stationen.